Werde Fan des Handball Käerjeng und des Roude Léiw Bascharage auf Facebook

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Firma Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Am 5. Februar 2010, zum sechsten Geburtstag der Website, hatte die Plattform nach eigenen Angaben 400 Millionen aktive Nutzer weltweit. Facebook zählt 162.600 Konten die Luxemburg als Residenzland angegeben haben (133.860 sind 18 Jahre und älter).
Mark Zuckerberg entwickelte gemeinsam mit den Studenten Eduardo Saverin, Dustin Moskovitz und Chris Hughes Facebook im Februar 2004 an der Harvard University ursprünglich nur für die dortigen Studenten. Später wurde die Website für Studenten in den Vereinigten Staaten freigegeben. Weitere Expansionsschritte dehnten die Anmeldemöglichkeit auch auf High Schools und auf Firmenmitarbeiter aus. Im September 2006 konnten sich auch Studenten an ausländischen Hochschulen anmelden. Im Frühjahr 2008 wurde die Website in den Sprachen Deutsch, Spanisch und Französisch angeboten, ab zweitem Quartal 2008 folgten weitere Sprachen, so dass heute 70 Lokalisierungen angeboten werden.
  Der Handball Bascharage und der Roude Léiw Bascharage haben nun ebenfalls eine offizielle Facebook-Fanseite. Zeige auf Facebook, dass Du HBCB/Roude Léiw-Fan bist. Klicke dazu einfach auf "Ein Fan werden"! Auf unserer Fan-Seite findest Du die letzten News, aktuelle Termine und andere Infos. Außerdem kannst Dich mit anderen HBCB/Roude Léiw-Fans unter den Facebook-Mitgliedern austauschen.
Die Facebook-Mitgliedschaft ist kostenlos - registriere Dich hier.
Zur Handball Käerjeng et Roude Léiw Bascharage Facebook Seite